viernes, 15 de julio de 2016

Article: DIANA KRALL - Concert 14. Juli die Konzertreihe Klassik am Dom (www.kirchenzeitung.at)


Sie sind hier: KirchenZeitung

15.07.2016


Sehnsuchtsvolle Klänge am Linzer Domplatz

Diana Krall gab erstes Konzert bei Klassik am Dom 2016


Diana Krall eröffnete am 14. Juli die Konzertreihe Klassik am Dom

Diana Krall zeigte sich angetan von der schönen Kulisse des Mariendoms und gestand: "Ich liebe den Regen. Das ist das Wetter, wie ich es aus meiner Heimat kenne." Beim Publikum bedankte sich die Kanadierin für die gute Energie, die auch über die Bühnenrampe zu ihr gekommen sei. Fast zwei Stunden beglückte sie mit jazzig-poppigen Songs, die voller Sehnsucht waren und auch das Scheitern so mancher Träume zum Thema hatten. Ein berührender Abend für das zahlreich erschienene Klassik-am-Dom Publikum. 2700 kamen zum Konzert.

Und wie immer gilt: es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung. Für heute abend sind die Wetterprognosen besser. Mit Thomas Quasthoff & friends wartet der nächste Star auf seinen Auftritt bei Klassik am Dom. Mit im Gepäck: Musik von Frank Sinatra.


Bildquelle: Franz Litzlbauer (2)





No hay comentarios: